Am 20. Oktober 2018 ging ein erfolgreicher und doch sehr anstrengender Tag für das Geräteturnen Hirschthal zu Ende.

Am Morgen starteten zuerst die älteren Mädchen in der Kategorie A. Trotz leichter Nervosität zeigten sie ihr Bestes und wurden dafür vom Publikum durch mitklatschen zur Vorführung und anschliessend tosendem Applaus unterstützt. Sie erreichten mit ihrer guten Leistung eine Note von 9.13.

Die jüngeren Mädchen, welche erst am späten Nachmittag ihre Vorführung zeigen durften, waren ebenso nervös und schafften mit ihrer tollen Vorführung und super Ausstrahlung eine Note von 9.28.

Beim Rangverlesen wurden die Mädchen entsprechend belohnt. Die jüngeren Mädchen belegten den 2. Platz und die Älteren den 4. Platz.

Wir gratulieren unseren Getu-Girls zu der tollen Leistung und freuen uns die Vorführungen an der kommenden Schweizermeisterschaft erneut vorführen zu dürfen und das Publikum zu begeistern.

 

Leiterinnen Getu Hirschthal