Mit 12 top motivierte Frauen machten wir uns am 17. Juni auf den Weg nach Muri ans kantonale Turnfest. Es stand ein sehr heisser Tag bevor und deshalb starteten wir gemütlich mit einem kalten Plättli zum Zmittag in Muri. Die einen oder anderen gönnten sich einen Multivitaminsaft zur mentalen Stärkung.

Dann starteten wir mit unserem 3-teiligen Vereinswettkampf. Dieser Bestand aus den Disziplinen Fit+Fun und Schleuderball. Die Frauen trotzten dem heissen Wetter und bestritten einen Super Wettkampf. Auch der Schleuderball flog in weite Ferne…

Wir erreichten mit der Gesamtnote von 26.11 den Super 5. Rang und waren riesig Stolz auf unsere Leistung.

Nach dem Wettkampf freuten wir uns auf ein mehr oder weniger feines Nachtessen. Unser erfolgreiches Turnfest liessen wir singend und tanzend im Festzelt ausklingen.

Es war ein toller Anlass. Vielen Dank an die Frauen und Herzliche Gratulation!

Maja